Gewinner #22 Erlaubt ist was gefällt


Ein herzliches Willkommen zur Auslosung unserer vergangenen Challenge!

Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchten wir euch an unsere laufende Farbchallenge erinnern.
Bis zum 19.04.2023 könnt ihr uns noch eure kreativen Werke präsentieren.

Doch nun kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Ihr habt uns viele wunderschöne Werke gezeigt. Herzlichen Dank dafür!

Die Gewinnerin unserer letzten Challenge ist:

 
 Dreja, mit dieser zauberhaften Osterkarte:
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dreja! Bitte melde dich unter team.nssblog@gmx.netdamit wir dir deinen Gewinn zusenden können. 
 Auch das Gewinnerbild darfst du gerne mitnehmen.
 
 
Zum Schluss zeigen wir euch noch unsere Lieblingswerke, die TOP 3:
 
 1. Platz: Mamapia

2. Platz: Petra:

3. Platz: Anke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sehr gerne dürft ihr euch das TOP 3 Gewinnerbild mitnehmen. 
Nun wünschen wir euch noch eine kreative Zeit, eine besinnliche Karwoche und ein frohes Osterfest. 
Wir freuen uns aufs nächste Mal, eure Nachteulen.   
                                                           

Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich sehr über die schöne Auszeichnung, herzlichen Dank dafür und Glückwunsch auch an Kati und Petra sowie an die glückliche Gewinnerin Dreja.

    Schöne Ostertage
    wünscht Euch
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Anke! Deine Karte sieht richtig toll aus.
      LG und frohe Ostern!
      Ilse (thera)

      Löschen
  2. Oh, ganz lieben Dank fürs Auswählen. Liebe Grüße
    Kati -Mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, danke, dass du uns dein tolles Werk gezeigt. hast.
      LG Ilse (thera)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.