20.03.23 - Challenge #23 - Farbchallenge nimm mindestens zwei: blau ● lila ● gelb ● grün

 

  Der Beitrag enthält Werbung
 

Wir haben gute Nachrichten:

Als neues Designmitglied begrüßen wir heute ganz herzlich Jessi. Sie war schon einmal in der Zeit vom 12.2.2010 bis 29.2.2012 Designmitglied bei NSS, damals hieß der Blog noch Night Shift Stamping. Jessi ist jetzt wieder bereit, uns tatkräftig und mit viel Schwung zu unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr, hatten wir doch in letzter Zeit leider einige Verluste an Designmitgliedern zu verzeichnen.

Wer möchte, kann Jessis Werke auf ihrem Blog  https://stempelhexerei.blogspot.com/ anschauen und sich ein Bild von ihrem vielseitigen Können machen.

Liebe Jessi, hier noch einmal ganz offiziell: herzlich willkommen bei (jetzt) uns Nachteulen.

 
Doch nun zur neuen Challenge:
 
 *** Farbchallenge: Nimm' mindestens 2:  blaulila ● gelb ● grün ***

Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Herausforderung auf unserem Nachteulen-Schaffen-Schönes - Challengeblog!

Natürlich ist es auch erlaubt alle vier Farben (blau, lila, gelb, grün) zu verwenden, aber mindestens zwei der vier oben aufgeführten Farben sollten es sein. Schwarz und weiß sind natürlich auch erlaubt.

Und hier sind die Inspirationen des Designteams für Euch:

 
 

Mit selbsthergestellter Deko aus Epoxid Harz

 
 
 ... und nun ran an die Basteltische, Näh/Stickmaschinen, Nadeln, Werkzeuge jeglicher Art. Wir freuen uns auf die Ergebnisse.
 
Diesmal gibt es einen Überraschungsgewinn. 
 
 
👍  ? 👍
 
Kein Versand außerhalb Deutschlands

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß,

Euer NSS-Team




Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Google, Blogger, Instagram, Facebook oder Sonstigen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare