Gewinner #7 - Girls, Girls, Girls

Zu aller erst: Ein frohes, und vor allem gesundes, neues Jahr Euch allen! Wir hoffen, ihr seid gut durch die Feiertage gekommen und habt Euch eine entspannte und besinnliche Zeit gegönnt. Offiziell ist sie ja erst morgen vorbei, aber vermutlich haben die wenigsten von uns den Luxus, ganze 2 Wochen nichts zu tun und es sich einfach mal gut gehen zu lassen.

Wie auch immer, ihr seid sicherlich nicht zum Smalltalk hier, sondern um zu erfahren, wer die letzte Challenge gewonnen hat, oder? (Ok, vielleicht ein bisschen von beidem *zwinker*)

Aber, wie immer, gibt es die Erinnerung an unsere laufende Challenge. Noch bis zum 19.01. könnt ihr uns Eure Ideen zeigen, zum Motto:
 
*** Feste feiern *** 
 
**************************************

Sooo, dann kommen wir mal zu den hoffentlich glücklichen Gewinnern:

Da die meisten wahrscheinlich doch mit den Weihnachtsvorbereitungen so viel zu tun hatten, haben sich nur 3 Mutige dem letzten Challenge-Thema gestellt und wir finden, so viel "Biss" muss belohnt werden!
Deshalb gibt es bei uns dieses Mal keinen einzelnen Gewinner und auch keine Top3, denn für uns sind sie alle 3 Gewinner! Und weil die Zeit rund um den Jahreswechsel magisch und zauberhaft ist, beschenken wir jede von Euch mit einer Überraschung :-) Unsere 3 Stars sind:





Was sagt ihr??! Neugierig und happy? Na dann schreibt uns eine Mail (team.nssblog(at)gmail.com) mit Eurer Adresse und dann machen sie die Geschenke alsbald auf den Weg.


******************************************

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und bis zum nächsten Mal!
Eure Nachteulen.



Kommentare

  1. Hallöchen..
    durch etliche "Klicks" bin ich hier gelandet
    (eigentlich hatte ich nach Andrea gesucht)
    vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich ..
    und das leckere Eis im Rialto .. ;)

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi. Schön, dass Du den Blog gefunden hast! Er existiert noch, aber seit vielen Jahren bereits ohne Andrea. Tut mir leid, hier findest Du sie nicht (mehr). VG und viel Erfolg beim "Finden" 😊

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte Euch schon über Mail kontaktiert, aber irgendwie scheint es untergegangen zu sein.

    Könntet Ihr bitte noch die pinke Variante von meinem Vögelchen nehmen, sonst passt es ja so gar nicht zu Eurer Challenge.

    Ich danke Euch !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, danke für die Info bzgl. der Mail. Die ist leider im Spam gelandet, jetzt kann sich die Überraschung aber auf den Weg machen ☝🏼😊 Ob pink oder blau spielt doch keine Rolle. Ich liebe blau, pink ist so gar nicht meins, und ich bin auch ein "Mädchen" 😉
      LG

      Löschen
    2. Na wenn Du das so siehst, ist es für mich natürlich auch ok. Und auf die Überraschung freue ich mich schon sehr. Vielen lieben Dank !

      Löschen
  3. Und die Überraschung ist letzte Woche angekommen, vielen lieben Dank dafür. Und natürlich auch für die schöne Karte mit den netten Zeilen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.