Challenge #8 - Feste feiern

Der Beitrag enthält Werbung
 


Ein herzliches Willkommen zu einer festlichen Herausforderung auf unserem
Nachteulen-Schaffen-Schönes - Challengeblog!

Zum Jahresende dreht sich alles um das Thema:

*** Feste feiern ***
 
Feiern macht immer Spaß und Freude.
Weihnachten, den Jahreswechsel, Geburtstag oder Hochzeitstag sind nur einige Beispiele.
Euch fallen bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten ein, was und auch wie man feiern kann (z. B. mit Geschenken).

Hier sind unsere Inspirationen für Euch:


 
 Sandy

Sidan


Thera

Also: Ran an die Feierlichkeiten, zeigt uns, wie man was feiern kann und auch womit.

Wollt ihr denn auch wieder etwas gewinnen? Ja? Na dann schaut mal hier, der Gewinner darf sich dieses Mal hierüber freuen:
 
Kein Versand außerhalb Deutschlands
 

Und jetzt wünschen wir Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und viel Spaß beim Kreativsein!

Euer NSS-Team




Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Google, Blogger, Instagram, Facebook oder Sonstigen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare