Impressum

Copyright:

Für alle hier gezeigten Fotos und Texte liegt das Copyright bei den jeweiligen Autoren/Erstellern. Ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis ist es nicht gestattet, Inhalte dieses Blogs zu vervielfältigen, zu bearbeiten, zu verbreiten oder anders zu verwerten. Kopien und Downloads dieser Seite sind nur für den privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

Das Copyright für die von uns verwendeten Materialien (Papiere, Schablonen, Stempel, etc.) liegt bei den jeweiligen Herstellern. Unsere Bilder (TOP3, Gewinner, Blog-Logo) wurden mit Canva erstellt.

Haftungsausschluss:
Von den Inhalten der hier verlinkten Webseiten distanzieren wir uns ausdrücklich und machen uns diese nicht zu eigen. Für deren Inhalt sind die jeweiligen Inhaber/Betreiber eigenverantwortlich. Diese Erklärung umfasst alle hier im Blog angebrachten Verlinkungen.
Keine/s der hier gezeigten Werke/Arbeiten steht zum Verkauf. Sie dienen lediglich als Beitrag zu den Challenges, bzw. sind sie als Muster gedacht.

Allgemein:
Die Sachpreise/Gutscheine, die uns von den Sponsoren zur Verfügung gestellt werden, erhalten wir kostenlos. Deren Auslosung geschieht nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


IMPRESSUM:

Ilse Lueger
Österreich 
 
team.nssblog@gmx.net