Gewinner #32 Dankeschön für...


Herzlich willkommen zur Auslosung unserer letzten Challenge!
Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchten wir euch an unsere laufende Challenge mit dem Thema
Alles geht
  erinnern. Bis zum 19.02.2024 könnt ihr uns noch eure kreativen Werke zeigen.

Doch nun kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Leider gab es diesmal nur fünf Teilnehmerinnen, aber eine Gewinnerin haben wir trotzdem gefunden: 

Es ist Heidi, mit diesen zauberhaften Schweinchendosen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi! Bitte melde dich unter team.nssblog@gmx.netdamit wir dir deinen Gewinn zusenden können. 
 Auch das Gewinnerbild darfst du gerne mitnehmen.
  
Zum Schluss zeigen wir euch unsere Lieblingswerke, die TOP 3:
 
1. Platz: Silke

2. Platz: Erika

3. Platz: Uschi

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sehr gerne dürft ihr euch das TOP 3 Gewinnerbild mitnehmen. 
Nun wünschen wir euch noch eine kreative Zeit. Lasst den Fasching fröhlich ausklingen und kommt gut durch die letzten närrischen Tage!
Wir freuen uns aufs nächste Mal, eure Nachteulen.   

Kommentare

  1. Oh, ich hab gewonnen, wie schön! Vielen Dank, liebes NSS-Team, für meinen Gewinn, und für eure Inspirationen jeden Monat!
    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine tollen Werke und herzlichen Glückwunsch!
      Ilse (thera)

      Löschen
  2. ich freue mich total, meine kleine Box unter den TOP 3 zu sehen. Ganz lieben Dank, liebes Team, dass Ihr mich ausgewählt habt.
    Und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und die anderen beiden Top 3 - Ladies.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitgespielt hast. Wir freuen uns sehr über deine hübsche Box.
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  3. Au weia, ich hab mich noch gar nicht bedankt!
    Vielen lieben Dank für euren Gewinn, die schöne Borte ist angekommen! Und vielen Dank auch für eure Mühe, eure Inspirationen und eure wertschätzenden Kommentare.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten, liebe Heidi.
      Deine kreativen Werke sind immer wieder toll.
      LG Ilse ( thera)

      Löschen
  4. Eri's Kreativwerkstatt16 Februar, 2024 11:09

    Vielen lieben Dank und schön, dass Euch meine Box so gut gefällt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.