Gewinner #30 Bunt sind schon die Wälder


Herzlich willkommen zur Auslosung unserer letzten Challenge!
Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchten wir euch an unsere laufende Challenge mit dem Thema

Geschenke mit und ohne Schleifen

  erinnern. 
Bis zum 19.12.2023 könnt ihr uns noch eure kreativen Werke zeigen.

Doch nun kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Ihr habt uns viele wundervolle Werke gezeigt. 
Die Gewinnerin unserer letzten Challenge ist:


Pusteblumenwetter, mit diesem zauberhaften Puppenbettchen.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich unter team.nssblog@gmx.netdamit wir dir deinen Gewinn zusenden können. 
 Auch das Gewinnerbild darfst du gerne mitnehmen.
  
Zum Schluss zeigen wir euch unsere Lieblingswerke, die TOP 3:
 
1. Platz: Mamapia

2. Platz: Doris

3. Platz: Anke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sehr gerne dürft ihr euch das TOP 3 Gewinnerbild mitnehmen. 
Nun wünschen wir euch noch eine besinnliche, vorweihnachtliche Zeit.
Wir freuen uns aufs nächste Mal, eure Nachteulen.   

Kommentare

  1. Du meine Güte, ich hab gewonnen?
    Darüber freue ich mich sehr. Mail geht gleich raus, vielen Dank, ihr Lieben.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich sehr, dass Euch meine Karte so gut gefallen hat. Herzlichen Glückwunsch auch an Kati und Doris und natürlich an die Gewinnerin.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! 2. Platz! Ich freue mich und gratuliere allen anderen mit den superschönen Werken. LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.