Gewinner #29 Alles ist möglich


Hallo und herzlich willkommen zur Auslosung unserer letzten Challenge!
Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchten wir euch an unsere laufende Challenge mit dem Thema

***Bunt sind schon die Wälder***

  erinnern. 
Bis zum 19.11.2023 könnt ihr uns noch eure herbstlichen Werke zeigen.

Doch nun kommen wir zum wichtigsten Teil, zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Ihr habt uns viele wundervolle, kreative Werke gezeigt. 
Die Gewinnerin unserer letzten Challenge ist:



 KarinNettchen, mit dieser zauberhaften Eule:
Herzlichen Glückwunsch, liebe KarinNettchen! Bitte melde dich unter team.nssblog@gmx.netdamit wir dir deinen Gewinn zusenden können. 
 Auch das Gewinnerbild darfst du gerne mitnehmen.
  
Zum Schluss zeigen wir euch unsere Lieblingswerke, die TOP 3:
 
 1. Platz: Aimeslee

2. Platz: Frau Mayer

3. Platz: Anke

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sehr gerne dürft ihr euch das TOP 3 Gewinnerbild mitnehmen. 
Nun wünschen wir euch noch eine gute und kreative Zeit. Genießt die herbstlichen Tage und bleibt gesund!
Wir freuen uns aufs nächste Mal, eure Nachteulen.   
                                                           

Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    was für eine schöne Überraschung, ich freue mich riesig darüber und gratuliere auch allen anderen Gewinnerinnen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du uns deine wundervolle Karte gezeigt hast, Anke!

      Löschen
  2. Dankeschön für den Gewinn, ich habe mich sehr gefreut. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, dass du mitgespielt hast und uns deine originelle Eule gezeigt hast, liebe Karin. :)

      Löschen
  3. Wir freuen uns alle dass euch diese Knisterdecke auch so gut gefällt. Die Dame knuddelt sie ständig und freut sich daran. Bleibt gesund!
    LG aua Wien

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das fundierte Wissen und die aufschlussreichen Artikel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, thank you so much for choosing my cockatoo biker in Top 3! Congrats to Karen, Ms. Mayer and Anke, all with lovely art. XXO, Aimeslee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.