Gewinner #25 Was ihr wollt


Hallo und herzlich willkommen zur Auslosung unserer letzten Challenge!
Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchten wir euch an unsere laufende Challenge mit dem Thema

***In 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten!***

  erinnern. 
Bis zum 19.07.2023 könnt ihr uns noch eure weihnachtlichen Werke zeigen.

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil, zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Herzlichen Dank! Ihr habt uns viele wundervolle, kreative Werke gezeigt. 
Die Gewinnerin unserer letzten Challenge ist:


 Bastelfeti, mit dieser entzückenden Karte:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bastelfeti! Bitte melde dich unter team.nssblog@gmx.netdamit wir dir deinen Gewinn zusenden können. 
 Auch das Gewinnerbild darfst du gerne mitnehmen.
  
Zum Schluss zeigen wir euch unsere Lieblingswerke, die TOP 3:
 
 1. Platz: Heidi

2. Platz: Conny

3. Platz: Christin

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sehr gerne dürft ihr euch das TOP 3 Gewinnerbild mitnehmen. 
Nun wünschen wir euch noch eine gute Zeit. Genießt die Sommertage und bleibt kreativ!
Wir freuen uns aufs nächste Mal, eure Nachteulen.   
                                                           

Kommentare

  1. Oh, wie schön, ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch an Bastelfeti, Heidi und Christin!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich hier gerade wie Bolle *smile*

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Eure Karten sehen toll aus.

      Löschen
  2. Ich freue mich total, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wundervolle Explosionsbox hast du gestaltet, liebe Heidi - einfach super!

      Löschen
  3. Ich freu mich sehr, lieben Dank an Euch und Glückwunsch auch an die andere Gewinnerinnen:)Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.