20.02.23 - Challenge #22 - Erlaubt ist was gefällt

  Der Beitrag enthält Werbung

 

Wieder etwas in eigener Sache:

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, findet Sandy, unser Rückhalt u.a. in technischen Dingen, leider keine Zeit mehr uns mit ihren tollen Werken hier zu unterstüten. Das finden wir sehr schade, aber wenn es nicht geht, muss man leider die Konsequenzen ziehen, hat sie doch mit ihren Handarbeiten für eine andere Technik als das Kartenbasteln gesorgt und damit die Bandbreite der Bastelmöglichkeiten erweitert.

Liebe Sandy, wir wissen, dass Du uns weiterhin in technischen Dingen unterstützt wenn wir nicht weiterkommen. Das macht für uns Deinen Abscheid etwas leichter, aber nur ein ganz klein wenig. Wir sagen Dir Danke mit einem weinenden Auge. Für Deine Zukunft wünschen wir Dir, dass die Zeiten wieder besser werden und Du mehr Zeit und Muße für Dein Hobby findest. Dafür drücken wir Dir ganz fest die Daumen.
Und Du weißt: Du bist immer wieder hier als Designmitglied aufs herzlichste willkommen, gleich wie lange Deine Auszeit dauern wird. Alles Gute für Dich und Deine Zukunft.

Doch nun zur neuen Challenge. Das Thema ist:

 *** Erlaubt ist, was gefällt ***

Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Herausforderung auf unserem Nachteulen-Schaffen-Schönes - Challengeblog!

Das ist ein Thema, das zu allem und jedem passt. Da gibt es kaum Grenzen.

Und hier sind die Inspirationen des Designteams für Euch: 

 
... und was gefällt Euch???
 
 Ein Gewinn??? Na klar, schaut mal:
 
Kein Versand außerhalb Deutschlands

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß,

Euer NSS-Team




Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Google, Blogger, Instagram, Facebook oder Sonstigen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare