Gewinner #18 - Bäume/Blätter


Hallo und herzlich willkommen zur Auslosung unserer letzten Challenge.

Bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen, möchten wir euch noch an unsere laufende Challenge mit dem Thema

***Kränze***

erinnern. Bis zum 19.12.2022 könnt ihr uns noch eure kreativen Werke zeigen.


Doch nun kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Wir durften viele wundervolle, ganz tolle Werke bestaunen. Herzlichen Dank dafür!
Die Gewinnerin unserer letzten Challenge ist:

Uschi, mit dieser zauberhaften Karte:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Uschi! Bitte melde dich unter team.nssblog@gmail.com, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.
Auch das Gewinnerbild darfst du gerne mitnehmen.
 
Zum Schluss zeigen wir euch noch unsere Lieblingswerke, die TOP 3: 
 
1. Platz: Julia

2. Platz : Kat

3. Platz: Rosi

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sehr gerne dürft ihr euch das TOP 3 Gewinnerbild mitnehmen. 

Nun wünschen wir euch noch eine kreative Zeit, viel Spaß beim Basteln und einen besinnlichen Advent.
Bis zum nächsten Mal, eure Nachteulen.   
                                                           

Kommentare

  1. Liebes Team der Nachteulen - Schaffen - Schönes,
    ganz, ganz lieben Dank! Ich habe gerade gesehen, dass mein Kärtchen bei eurer letzten Challenge gewonnen hat. Ich freue mich ganz riesig.
    Viele Glückwünsche auch von mir an die TOP 3 - Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    Du siehst, es lohnt sich immer bei uns mitzuspielen. Viel Freude mit dem Gewinn.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.