Challenge #20 - Alles ist möglich

 Der Beitrag enthält Werbung



Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Herausforderung auf unserem Nachteulen-Schaffen-Schönes - Challengeblog!
 
***Alles ist möglich ***  

In den letzten und dann ersten Tagen eines Jahres ist es gut, vielseitig zu sein, denn es stehen viele Anlässe für
 Geschenke, Mitbringsel, Anerkennungen, Danksagungen ... aus den unterschiedlichsten Materialien und Herstellungsarten an.

Das Designteam zeigt Euch mal, was es so um die Jahreswende verschenkt und damit jemandem eine Freude macht:

 Socken und Mütze für die Puppe

 
 Was geht bei Euch von einer Hand in die andere? Wir sind voller Hochspannung - wie die Kinder zur Weihnachtszeit!

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit für Euch zu gewinnen! Dieses Mal ist es dieses wunderbare Stempelset:
 
Kein Versand außerhalb Deutschlands
 


Und damit verabschieden wir uns für dieses Jahr. 
Wir wünschen Euch eine wunderbare Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, ihr seid auch im kommenden Jahr wieder mit dabei!

Lasst Euch verzaubern und habt viel Freude!

Euer NSS-Team


Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Google, Blogger, Instagram, Facebook oder Sonstigen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Ihr habt wieder wundervolle Werke gezaubert. Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe BAstelfeti, das wünschen wir Dir auch 🙋

      Löschen
  2. Wunderschön :) aber wo ist denn das Link Tool hin ;) wäre gerne bei der Challenge dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh, vielen Dank für den Hinweis, das Link Tool ist tatsächlich verloren gegangen 😮 Haben wir zum Glück wieder einfangen können, damit Du Dein(e) Werk(e) einstellen kannst.
      LG

      Löschen
    2. Vielen Dank für ein wunderbares Jahr, voller toller Herausforderungen & Inspirationen von euch! Wünsche euch schöne Feiertage & einen guten Start ins neue Jahr!

      Löschen
    3. Ein dickes Dankeschön für Deine lieben Worte, liebe Cindy! Wir freuen uns sehr, dass auch Du mittlerweile zum festen Stab gehörst und uns mit Deinen Werken immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst.
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG

      Löschen
  3. Ein herzliches Dankeschön an Ilse für den Kommentar und die Einladung zur Challenge! Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2023! Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, dass Du ihrer Einladung gefolgt bist! Vielen Dank für die guten Wünsche, LG

      Löschen
    2. Ich freue mich sehr, dass du dein tolles Werk verlinkt hast, liebe Elfi! Alles Liebe für dich!
      Ilse (thera)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.