Gewinner #16 - Regenbogen(farben)

Hallo und Willkommen zur Auslosung unserer letzten Challenge. Heute wird es interessant, denn wir waren mal wieder überrascht ;-)
Dazu aber gleich erst mehr.

Zuerst gibt es, wie immer, eine Erinnerung an unsere laufende Challenge mit dem Thema:
 
*** Tiere (Es rennt, fliegt, etc.) *** 
 
Zeit habt ihr bis zum 19.10..

**************************************

Sooo... Und jetzt wird's interessant! Glaubt ihr nicht? Na dann schaut mal...

Weil wir sage und schreibe 3 Teilnehmerinnen hatten, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt!
Sie sind unermüdlich immer wieder dabei, zeigen ihre zauberhaften Kreationen und zaubern uns jedes einzelne Mal
ein Lächeln ins Gesicht. Auf diese Art unterstützen sie unseren kleinen Challengeblog!
Das übersehen wir natürlich nicht und wollen ein bisschen von dieser Freude zurückgeben!

Gewonnen hat (haben)... 

*Trommelwirbel*
 


 

und Silke



Herzlichen Glückwunsch, ihr 3!
 
Damit ihr euren Gewinn erhaltet, meldet euch bitte via E-Mail bei uns.
Und selbstverständlich gibt es obendrauf auch noch unser Gewinnerbild für Euch!



Wir hoffen, die Überraschung ist uns gelungen und wünschen allen Lesern, Mitspielern und Gewinnern eine tolle, kreative Zeit und viel Spaß dabei!
Bis zum nächsten Mal, Eure Nachteulen.

Kommentare

  1. Ihr seid Klasse - herzlichen Dank ! Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich wohl in Portugal auf Urlaub....jedenfalls kam gestern der super Gewinn bei mir an und ich war ganz verblüfft! Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.