Challenge #17 - Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt

 Der Beitrag enthält Werbung



Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Herausforderung auf unserem Nachteulen-Schaffen-Schönes - Challengeblog!
 
*** Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt ***  

Dabei denken wir hauptsächlich an Tiere. 
Es gibt mehrere Möglichkeiten Bewegungen darzustellen oder Bewegliches auf Gegenstände zu bringen - es müssen ja nicht immer Karten sein. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
 
Hier sind diesmal die Inspirationen des Designteams für Euch:
 
 
Was bewegt Ihr außer den Fingern beim Erstellen eurer Werke?
 
Und das ist der Gewinn diesmal:
 Kein Versand außerhalb Deutschlands

Wir wünschen Euch auch diesmal viel Spaß und geniale Ideen,

Euer NSS-Team




Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Google, Blogger, Instagram, Facebook oder Sonstigen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    da habe ich endlich ein paar Regenbogenhintergründe geschafft und schwups habt Ihr schon ein neues Thema.
    Sehr schöne Inspirationen von Euch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, es tut uns so leid, dass 1 Monat so schnell vorbei ist 😉☺ Aber wir sind uns sicher, dass Du auch zu unserem tierischen Thema wieder etwas Tolles zu Zeigen hast!
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.