Gewinner #14 Natürlich: Ab ins Grüne

 

Hallo und Willkommen zur Auslosung unserer letzten Challenge.
Bevor wir zu den Gewinnern kommen gibt es, wie immer, eine Erinnerung an unsere laufende Challenge mit dem Thema:
 
*** Alles ist erlaubt *** 
 
Bis zum 19.08. habt ihr noch Zeit, mitzuspielen und damit die Chance etwas zu gewinnen und/oder auf dem Treppchen zu landen.

**************************************

Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen ;-)
Die Gewinnerin unserer letzten Challenge ist... *Trommelwirbel*
 



Anke mit dieser Karte:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke!
Damit Du Deinen Gewinn erhältst, melde Dich bitte via E-Mail bei uns.
( team.nssblog@gmail.com )
Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen.


**************************************

Und wollt ihr vielleicht noch sehen, ob ihr es aufs Treppchen geschafft habt? Ja?
Na dann, hier sind unsere Lieblingswerke:

Platz 1 hat sich ganz knapp Cornelia erkämpft:
 
Den 2. Platz belegt Silke:


Und den 3. Platz ergattert sich Anke: 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen!


******************************************

Und damit wünschen wir allen Lesern, Mitspielern und Gewinnern eine gute Zeit und viel Spaß beim Kreativsein!
Bis zum nächsten Mal, Eure Nachteulen.





Kommentare

  1. Ganz vielen lieben Dank, dass Euch mein Kalender so gut gefallen hat! Freut mich riesig! Herzlichen Gueckwunsch an Silke und Anke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Eure Wahl, ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe.

    Und Glückwunsch natürlich auch an Cornelia und Silke.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. I really like the blog and I hope people will have a new blog, thanks for the blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.