Challenge #14 - Natürlich: Ab ins Grüne


 Der Beitrag enthält Werbung



Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Herausforderung auf unserem Nachteulen-Schaffen-Schönes - Challengeblog!
  
Zunächst etwas in eigener Sache: 
 
 Leider müssen wir uns heute hier von unserem Designmitglied Katrin verabschieden.
Sie hat privat und beruflich so viel "um die Ohren", dass sie uns nicht weiter unterstützen kann.
Liebe Katrin, danke, dass Du immer so tolle Inspirationswerke beigesteuert, Kommentare geschrieben und auch noch Gewinne gesponsert hast. Du wirst uns fehlen.
Wir wünschen  Dir für die Zukunft alles Gute, bleib kreativ und vielleicht führt Dich Dein Weg irgendwann einmal wieder zu uns zurück. 

************************************************************************

Doch nun zur  neuen Challenge:

*** Natürlich: Ab ins Grüne ***  

Die Natur ist ja sehr vielfältig, interessant und bringt uns immer wieder zum Staunen. 
Mal erstaunt sie uns durch ihre Farben, mal durch Tiere, die wir noch niemals gesehen haben, durch Maserungen, Verwachsungen, Gestaltungen und vieles mehr.
Ob ihr also grüne Farbe auf/in Euer Projekt bringt oder Tiere, bleibt ganz Euch überlassen. Wir sind gespannt!
 
 Hier kommen die Inspirationen des Designteams:
 
Sandy

Sidan

 
Welche Dinge aus der Natur sind für Euch wichtig/interessant? Wir freuen uns auf Eure Ideen bis zum 19.07.2022 um 23.55 Uhr.
 
Diesmal ist das der Gewinn für Euch:
 
 Kein Versand außerhalb Deutschalnds
 
Einen grünen Daumen und viel Spaß auch dieses Mal,

Euer NSS-Team




Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Google, Blogger, Instagram, Facebook oder Sonstigen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Karte geloescht. Entschuldigt bitte meinen Enthusiasmus. Ihr solltet vielleicht die Regeln aendern - es machen ja so wenige mit....Aber ich werde weiterhin versuchen euch tatkraeftig zu unterstuetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Anregung und fürs Löschen deiner dritten Karte.
      LG Ilse (thera)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.