Gewinner #11 - Monochrom

Willkommen zur Auslosung der Gewinner unserer letzten Challenge "Monochrom". Viele grandiose Werke habt ihr wieder einmal gezeigt! Vielen Dank dafür!!!
Damit Euch nicht langweilig wird, schnell zur Erinnerung an unsere laufende Challenge mit dem Thema:
 
*** Macht was Ihr wollt, der April macht es auch *** 
 
Bis zum 19.05. habt ihr noch Zeit, mitzuspielen und damit die Chance etwas zu gewinnen oder auf dem Treppchen zu landen.
Ruhm und Ehre ist unter uns Bastlern ja auch hoch geschätzt ;-)

**************************************

Und damit geht's auch schon an die Verkündung unserer letzten Gewinner. Seid ihr gespannt, ob Euer Name auftaucht? Na dann schauen wir schnell mal nach.

Den Preis gewonnen hat...

Silke, mit ihrem niedlichen Osterkärtchen:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke!
Damit Du Deinen Gewinn erhältst, melde Dich bitte via eMail bei uns (team.nssblog(at)gmail.com).
Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen.


**************************************

Wie nicht anders zu erwarten, war die Entscheidung nicht einfach, bei all den wunderschönen einfarbigen Werken.
Aber wir mussten uns entscheiden und taten dies für die folgenden Eintragungen (diesmal 4 Werke, da tatsächlich zwei mal eine Stimmengleichheit vorhanden war):

Den ersten Platz teilen sich Silke mit dieser entzückenden Karte:
 

und Rosi mit diesem außergewöhnlichen Osteranhänger:

und den 2. Platz teilen sich Cornelia mit dieser eindrucksvollen Karte,
 
 
sowie Anke mit ihrem genialen Werk:

Herzlichen Glückwunsch Euch vieren! Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen, sofern ihr möchtet ;-)


******************************************

Und damit wünschen wir allen Lesern, Mitspielern und Gewinnern eine gute Zeit, einen schönen Wonnemonat Mai und sagen: Bis zum nächsten Mal!
Eure Nachteulen.




Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für den 1. Platz, den ich gerne mit Silke teile. Herzlichen Glückwunsch auch an Silke, Cornelia und Anke! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.