Gewinner #8 - Feste feiern

 

Willkommen zur Auslosung der Gewinner unserer letzten Challenge "Feste feiern". Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele mitgemacht (mitgefeiert) haben
und hatten es echt schwer, unsere Favoriten zu küren. Dazu aber gleich mehr, wie immer kommt erstmal die Erinnerung an die laufende Challenge,
bei der ihr noch bis zum 19.02. teilnehmen könnt. Das Thema lautet:
 
*** Was willst Du sagen?! *** 
 

**************************************

Und damit kommen wir auch endlich zu den Gewinnern! Das Stempelset gewonnen hat *Trommelwirbel*:


Kuni, mit ihrer winterlichen Wichtelkarte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kuni!
Damit Du Deinen Gewinn erhältst, melde Dich bitte via eMail bei uns (team.nssblog(at)gmail.com).
Und Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen.


**************************************

Die Top3 waren schwer zu ermitteln, es waren so viele süße, hübsche, interessante und geniale Ideen dabei,
dass uns die Wahl dieses Mal gar nicht leicht fiel. Auf das Treppchen geschafft haben es:

Eva, auf den ersten Platz

Rosi, auf den Zweiten

und Christin auf den dritten Platz


Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen, sofern ihr möchtet ;-)


******************************************

Und damit wünschen wir allen Lesern und Gewinnern eine gute Zeit und sagen: Bis zum nächsten Mal!
Eure Nachteulen.



Kommentare

  1. Oh, da freue ich mich aber sehr!! Vielen Dank für den zweiten Platz und herzlichen Glückwunsch an Kuni, Eva und Christin! Ein schönes Wochende wünscht euch, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung, das freut mich sehr! Glückwunsch auch an die anderen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Nominierung, freu mich grad ganz dolle! Glückwunsch an alle Gewinner! Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.