Gewinner #6 - Prächtiges Farbenspiel

Hallo und Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinner unserer letzten Challenge!

Damit es Euch bei den ganzen Weihnachtsvorbereitungen nicht langweilig wird *lach*, kommt hier, wie immer, erst einmal die Erinnerung
an unsere AKTUELLE CHALLENGE. Bis zum 19.12. habt ihr noch Zeit, Euch mit einem Werk zu folgendem Thema zu beteiligen:
 
*** Girls, Girls, Girls *** 
 
**************************************

Und damit sind wir auch schon bereit, den Gewinnern einen riesigen Applaus zu schenken!!


Über das Stempelset freuen darf sich *Trommelwirbel*:

... Steffi H. mit dieser zauberhaften Umsetzung:
 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi H.!
Damit Du Deinen Gewinn auch erhältst, melde Dich bitte via Mail bei uns (team.nssblog(at)gmail.com).
Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen.


******************************************

Dann kommen wir jetzt zu unserer sehr knappen Top 3 - Entscheidung:


Platz 1 geht an Rosi, mit ihrer leuchtenden Herbstkarte
 


Platz 2 geht an Papierelle, die uns Lust auf Regentage macht
 


 und Platz 3 geht an Heike und ihr wunderbar zartes Farbenspiel
 

Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen, sofern ihr möchtet ;-)


******************************************

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und bis zum nächsten Mal!
Eure Nachteulen.

Kommentare

  1. Juchu ... ich habe es unter die Top 3 geschafft. Freue mich riesig, auch das Euch meine Karte so gut gefällt und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für die tolle Überraschung und herzlichen Glückwunsch an Steffi, Gundi und Heike! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.