Gewinner #5 - Lasst Blumen sprechen

Hallo und Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinner unserer letzten Challenge!

Wie immer gibt es erstmal eine Erinnerung an unsere laufende Herausforderung, an der ihr noch bis zum 19.11. teilnehmen könnt. Das Thema ist:
 
*** Prächtiges Farbenspiel *** 
 
**************************************

So, und nun zu den sehnsüchtigst erwarteten Neuigkeiten ;-)

Über die aktuelle Gewinnerin freuen wir uns ganz besonders, denn sie war mal ein Teil unseres Challengeblogs
und hat nach einer langen, kreativen Pause an den Basteltisch zurückgefunden. 

Gewonnen hat *Trommelwirbel*:

... Stempelhexe, mit ihrer blumigen Umsetzung:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Stempelhexe! Die Bastelwelt freut sich, dass Du wieder da bist :-)
Bitte melde Dich per Mail bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können. (team.nssblog(at)gmail.com)
Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen.


******************************************

Dann kommen wir jetzt zu den Top 3, die wieder sehr umkämpft waren:

Platz 1 geht an Papierelle


Platz 2 geht an Eva


 und über Platz 3 darf sich Heike freuen



Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen, sofern ihr möchtet ;-)


******************************************

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Oh wow, das ist jetzt gerade eine riesige Überraschung und große Freude für mich. Danke für die Wahl meiner Karte auf Platz 1. Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner, tolle Werke sind entstanden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig und danke hier vor allem auch für die lieben Worte!!

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich aber sehr über Platz 3 und den anderen Gewinnerinnen gratuliere ich auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.