Gewinner #4 - Inspirationsbild

Hallo und Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinner unserer letzten Challenge!

Natürlich gibt es zuvor eine Erinnerung an unsere laufende Herausforderung, an der ihr noch bis zum 19.10. teilnehmen könnt:
 
*** Lasst Blumen sprechen *** 
 
**************************************

So, dann kommen wir zu den aufregenden Neuigkeiten ;-)
Ein herzliches Dankeschön an alle Mutigen, die sich der letzten Challenge gestellt haben und jetzt neugierig sind, ob sie gewonnen haben. Dann lasst uns mal schauen...

*Trommenwirbel*

... gewonnen hat:

... mamapia, mit dieser wunderbaren Karte:


Herzlichen Glückwunsch, liebe mamapia. Bitte melde Dich via Mail bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können. (team.nssblog(at)gmail.com)
Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen :-)


******************************************

Dann kommen wir jetzt auch schon zu unseren Favoriten:

Platz 1 geht an Kuni

Platz 2 geht an Papierelle


 und über Platz 3 darf sich Ankes Stempelklatsch freuen



Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen, sofern ihr möchtet ;-)


******************************************

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Auswahl meiner Karte und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.