Gewinner #3 - Für große & für kleine Jungs

Hallo und Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinner unserer letzten Challenge!

Wie immer möchten wir Euch aber erstmal an die aktuelle Herausforderung erinnern. Hier gibt es dieses Mal ein Bild zur Inspiration.
Bis zum 19. September 2021, 23:55 Uhr könnt Ihr noch teilnehmen.

**************************************


Und nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und verraten, wer das Glück auf seiner Seite hatte.

Gewonnen hat *Trommenwirbel*: ...


... Lia, mit dieser illustren Karte:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Lia. Bitte melde Dich via Mail bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können. (team.nssblog(at)gmail.com)
Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen :-)


******************************************

Und jetzt stellen wir Euch, wie immer, noch unsere Favoriten vor!

Platz 1 Kuni

Platz 2 Frau Mayer (mit dieser genialen Idee!)

und Platz 3 Rosi



Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen, sofern ihr möchtet ;-)


******************************************

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Ach, wie freue ich mich, das Watson auf Platz 3 kam!! Vielen, vielen Dank! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem kamen wir nicht vorbei ☺ Vielen Dank nochmal fürs Mitspielen! LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.