Gewinner #2 - Tierisch wild

Hallo miteinander und Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinner, hier auf unserem Nachteulen-Schaffen-Schönes-Challenge-Blog.

Erst einmal gibt es wieder eine Erinnerung an unsere aktuelle Challenge, mit dem Thema: 

***Für große und für kleine Jungs***
Bis zum 19. August 2021, 23:55 Uhr könnt Ihr Euch noch beteiligen!

**************************************


Und nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und verraten, wer sich über den Preis der letzten Challenge freuen darf.


Gewonnen hat *Trommenwirbel*: ...


... Papierelle, mit dieser tollen Karte:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Papierelle. Bitte melde Dich via Mail bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können. (team.nssblog(at)gmail.com)
Du darfst Dir gern das Gewinnerbild mitnehmen :-)


******************************************
Selbstverständlich haben wir auch wieder unsere Favoriten gefunden, wenngleich es dieses Mal gar nicht so leicht war.

Platz 1 geht an Cornelia

Platz 2 geht an Rosi

Und auf Platz 3 hat es Silke geschafft


Ihr könnt Euch gern das TOP 3-Gewinnerbild mitnehmen, sofern ihr möchtet ;-)


Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Schön, dass ihr mitgemacht habt.

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, das freue ich mich riesig!!! Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vielen herzlichen Dank fuer die Ehre! Ich freue mich! Herzlichen Glueckwunsch an Gundi, Rosi und Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool!! Vielen Dank für den zweiten Platz, freut mich riesig!! Herzlichen Glückwunsch an Gundi, Cornelia und Silke. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.