Gewinner #1 - Alles geht

Hallo miteinander und ein herzliches Willkommen, 
hier auf unserem Nachteulen-Schaffen-Schönes-Challenge-Blog.

Bevor wir zu den Gewinnern der ersten Challenge kommen, 
möchten wir Euch noch etwas auf die Folter spannen 
und zunächst an unsere aktuelle Challenge
 
***Tierisch wild***

erinnern. Bis zum 19. Juli 2021, 23:55 Uhr könnt Ihr Euch noch beteiligen.
Wir freuen uns immer über eine rege Teilnahme!

*****

Ja, so schnell kann's gehen und die erste Challenge ist vorbei.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich wird dies auch von uns belohnt!

Gewonnen hat *Trommenwirbel*:
Anke, mit dieser zauberhaften Box

Liebe Anke, melde Dich bitte via Mail bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können.
(team.nssblog(at)gmail.com)

Du darfst Dir gern das Gewinnernbild mitnehmen :-)
 
 
 
Und natürlich haben wir auch wieder unsere Favoriten gekürt.
Seid ihr gespannt, wie sich das Team entschieden hat? Dann schaut mal:

Platz 1 geht an Bastelfloh

Platz 2 geht an Anke

Und auf Platz 3 hat es mamapia geschafft

Für Euch steht das TOP 3 - Gewinnerbild bereit. Wenn ihr mögt ;-)


Herzlichen Glückwunsch Euch allen!



Kommentare

  1. Vielen Dank und toll, dass mir das Losglück hold war! :-) Nur der Link zu meinem Blog führt zu der anderen Anke (Stempelwelt). Ich bin der Stempelklatsch. :-) Wäre lieb, wenn Ihr das ändern würdet. Danke! Mail mit meiner Adresse kommt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      (Danke für den Hinweis mit dem Link, es war keine böse Absicht 😉)
      LG

      Löschen
    2. Danke, Sandy! Kein Problem - das kann schnell passieren bei so einer Namensähnlichkeit! LG!

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner! Wir freuen uns, dass schon so viele mitgemacht haben und auch den Blog wiedergefunden haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen.

    Schön, dass Ihr wieder zurück seid.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.