Wir sind wieder da!


Willkommen hier auf unserem

Nachteulen-Schaffen-Schönes-Challengeblog

Heute gibt's den zweiten Hinweis auf den renovierten, restaurierten NSS-Blog:
Wir haben entrümpelt, ausgeräumt, geputzt, entstaubt und neu gestaltet.
Kurz: Er hat ein total neues Gesicht, sozusagen eine neue "Einrichtung" bekommen.

Natürlich haben wir auch wieder hochtalentierte und vielseitig interessierte Unterstützer dabei und möchten Euch
vorab die Gelegenheit geben, schon mal einen näheren Blick auf sie zu erhaschen:

Flo
www.flos-habseligkeiten.blogspot.com

Lexys
www.lexys-kreativecke.blogspot.de

Katrin
www.papierkunst.blogspot.de
IG: papierkunst_

Sandy
IG: kreativespapier

Sidan
www.wenigoderviel.blogspot.com

Susi
IG: mama_kreativ_2012

Thera
www.theraskarten.blogspot.com


Neu ist auch, dass wir jetzt bei Facebook und Instagram unterwegs sind.
Wer möchte, kann uns gern folgen und geht somit sicher, nichts mehr zu verpassen.

Nächste Woche lüften wir den Vorhang wieder ein bisschen mehr.
Seid gespannt auf das was da kommt.

Euer geschäftiges NSS-Team


Kommentare

  1. uiuiui, bin auch eher auf Inta unterwegs... freut mich das ich euch da folgen kann !!!
    Dann verpasse ich sicher nichts ;o)
    und schön das ein paar (für mich) bekannte (alte) Basteleulen dabei sind !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden uns freuen, Dich wieder öfters zu sehen 🤗

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.