Challenge #1 - Alles geht


Der Beitrag enthält Werbung



Ein herzliches Willkommen zu unserer ersten Herausforderung hier auf unserem
Nachteulen-Schaffen-Schönes - Challengeblog!

Das wollen wir feiern, aber so richtig Spaß macht es nur mit vielen Partygästen!
Damit sich niemand mit den Vorbereitungen übernimmt, haben wir uns ein ganz einfaches Thema überlegt:


*** Alles geht - sofern man es verschenken kann ***


Wir möchten viele, viele Geschenke sehen, ganz gleich ob Kartengrüße, Boxen, Schenklies aus Wolle oder Stoff oder sonstigem Material!
Alles, was Freude bringt/macht und selbst gestaltet ist, sei uns willkommen.
(Bitte beachtet hierzu auch die geänderten, vereinfachten Regeln, die Ihr HIER nachlesen könnt.)

Dann schaut doch mal, was unser fleißiges, hochmotiviertes Designteam gestaltet hat:
 
 

Sidan


Thera




Und weil Schenken Freude macht, sollt Ihr auch nicht leer ausgehen!
Das ist unser Geschenk für den Gewinner unserer ersten Challenge:

Versand nur innerhalb Deutschlands.




Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß und vielleicht möchtet ihr die Neuigkeit ja weitererzählen.
Denn je mehr Gäste, desto größer die Party und desto bombastischer wird die Stimmung!

Euer NSS-Team




Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Google, Blogger, Instagram, Facebook oder Sonstigen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Juchhhuuuu, ich bin die erste. :O)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer neuen Challengereihe!
    Ich freue mich dabei zu sein und würde natürlich schrecklich gerne gewinnen....
    Bis bald, liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Beitrag, aber er wurde schon vor dem 20.5. hochgeladen und ist somit können wir ihn leider nicht zulassen und müssen ihn löschen.
      Liebe Grüße, Flo

      Löschen
  2. Schön, dass ihr den NSS-Challengeblog wieder ins Leben gerufen habt! Ich war ja auch von Dez. '17 bis Mai '18 im Designteam dabei. Dann hat uns die DGSVO einen Strich durch die Rechnung gemacht. :-(
    Toll, dass man nun auch wieder die alten Beiträge nachlesen kann! Viel Erfolg und sicher mache ich auch das eine oder andere Mal mit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett, dass Du das sagst, liebe Anke! Wir hoffen sehr, dass wir Dich hier auch wiedersehen 😀

      Löschen
    2. Ja, liebe Anke, ich erinnere mich gerne daran. Schön wäre es natürlich, wenn wir Dich hier öfter sehen könnten mit einigen Deiner immer tollen Beiträge.
      Liebe Grüße, Flo

      Löschen
  3. Willkommen zurück im Blogland von einer Ehemaligen. Wie schön, dass wieder mal ein deutscher Blog öffnet. Ich wünsche euch viele kreative Ideen und Spaß beim entwerfen und umsetzen. Für den Einstieg habt ihr ein schönes Potpourri an Geschenken ausgewählt, danke für die vielen verschiedenen Ideen.

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir freuen uns, wenn du wieder fleißig mitmachst und deine kreativen Werke zeigst. Danke, Schwesterherz.

      Löschen
    2. Da muss ich Sidan zustimmen, Du zeigst immer wunderbare Werke, die bestimmt hierher passen. Ich bin auf Deine Beiträge gespannt.
      Liebe grüße, Flo

      Löschen
  4. Super, dass ihr den NSS-Blog wieder zum Leben erweckt. Da mache ich natürlich gerne wieder mit. Ich wünsche euch alles gute für den Blog und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitspielst, Heike!
      Ich freue mich sehr.
      LG Ilse (thera)

      Löschen
    2. Es freut uns, dass auch Du wieder mit dabei bist und dann auch noch mit so einem süßen Geschenk!
      LG

      Löschen
  5. Wie schön, dass es Nightshiftstamping wieder gibt, ich freue mich! Danke Ilse, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde euch gleich auf meinem Blog verlinken und euch meinen Beitrag zeigen.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du dabei bist - ich freue mich sehr, Heidi!

      Löschen
  6. Ich freue mich auch total auf neue Challenges von Euch! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, über Dein so positives Feedback! Vielen Dank <3 und LG

      Löschen
  7. Ich finde es auch super, daß Ihr euren Blog wieder aktiviert habt und vor allem das es jetzt nicht nur gestempeltes von euch gibt, sondern auch andere schöne Sachen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Wir sind auch gespannt, wie gut ihr alle mitmacht und was euch allen so einfällt. Danke dir und fröhliches basteln.

      Löschen
  8. Hallöchen, kann es sein, dass sich bei euren Regeln der Fehlerteufel eingeschlichen hat? Dort steht, dass die jeweilige Challenge am 20. des Monats startet und die Gewinner am 5. des Monats bekannt gegeben werden. Das wäre ja heute, aber die Challenge läuft doch noch 14 Tage. Ist vielleicht der 25. gemeint?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke. Die Regel besagt, dass am 20. des Monats eine Challenge beginnt. Also endet die #1 und beginnt #2 am 19./20. diesen Monats um Mitternacht. Erst wenn die eine beendet ist, können wir doch eure schönen Werke bewerten. Also, wird der Gewinner am 5. des daraufforgenden Monats bekannt gegeben. Eine Challenge läuft 30 Tage (als Durchschnittsanzahl der Tage eines Monats) und in der Mitte der Zeit (nach 15 Tagen) wird der Gewinner von der vergangenen Challenge bekannt gegeben. Das spielt sich dann alles einfach ein.

      Löschen
    2. Aha, danke für die Erklärung! Also am 5. des ÜBERnächsten Monats - gesehen vom Beginn der Challenge an. Ich wusste nicht, dass sich die Challenges über einen so langen Zeitraum überschneiden. Da dieses die erste Challenge ist, fand also am 5.6. nichts statt - klaro. Es las sich für mich in den Regeln anders. Danke dir! LG Anke

      Löschen
  9. Kann es sein, dass man dem Blog gar nicht folgen kann? Ist das so gewollt? Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das soll nicht so sein. Danke, dass es Dir aufgefallen ist. Jetzt sollte es gehen.
      LG

      Löschen
  10. Viel Freude mit dem neuen Challengeblog. Dann werde ich gleich mal mein Werk verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist, Heike! Ich "verfolge" deinen Blog ja schon recht lange und bin von deinen Werken immer wieder begeistert.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.