Achtung, nächste Woche geht's los!!!

Willkommen, hier auf unserem

Nachteulen-Schaffen-Schönes-Challengeblog
 
Endlich ist es so weit!!!

In einer Woche, am 20. Mai, starten wir durch - mit einer neuen Challenge, auf unserem neuen Blog.
Als Eröffnungsschmankerl haben wir uns ein Thema ausgesucht, mit dem jede/r ganz sicher etwas anfangen kann
PLUS ein kleines Extra-Leckerli! Lasst Euch überraschen ;-)
 
Wir feiern den Neubeginn

Und wollen auch Geschenke sehen! Viele schöne Geschenke, egal ob groß oder klein.
Ja, Geschenke. Nicht solche, die per Post bei uns eintrudeln, sondern die dann auf dem Blog zu sehen sind.
Alle Arten/Handarbeiten sind erlaubt: Basteln, Werken, Häkeln, Stricken, Nähen, Filzen usw.
Es gibt so viele Möglichkeiten, ihr könnt sie alle hier vorstellen, wir sind voller Vorfreude!
Das exakte Thema erfahrt Ihr nächste Woche... wenn wir den Vorhang öffnen.

Die monatlichen Challenges starten dann am 20. und jeweils am 5. werden die Gewinner gekürt.
(siehe Regeln oben)

Kreative Grüße von Eurem startklaren NSS-Team


 

Kommentare

  1. Ja das ist ja aufregend! Habe mich gleich bei Instagram als Verfolger angemeldet.....Dann freue ich mich schon mal auf die erste Challenge - ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dann bin ich schon gespannt auf Deine Werke, die Du hier zeigen wirst.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.