Hallo, es tut sich was!!!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, es tut sich was im Bloggerland.
Wir lüften den Vorhang Stück für Stück:
NSS erwacht wieder zum Leben - frisch renoviert und herausgeputzt, unter neuem Namen.
 Aus dem Night-Shift-Stamping-Challengeblog ist der

Nachteulen-Schaffen-Schönes-Challengeblog

geworden.

Jetzt seid Ihr bestimmt neugierig geworden, oder?!
So ist's recht und gut, aber wir wollen Euch noch ein wenig auf die Folter spannen.

In einer Woche verraten wir mehr, dann ziehen wir den Vorhang ein wenig weiter auf. Seid gespannt!


Euer (noch) sehr beschäftigtes NSS-Team

 





Kommentare

  1. Ooooh.. da bin ich aber gespannt und freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich freu mich auch schon.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super Neuigkeiten, ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und bis morgen
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.