Gewinner der Challenge - Herbstfrüchte

Hallo miteinander und herzlich willkommen
hier auf unserem Night-Shift-Stamping-Blog.

Bevor wir zu den Gewinnern der vergangenen Challenge kommen, möchten wir Euch noch etwas auf die Folter spannen und zunächst an unsere laufende Challenge mit dem Thema

*** Alles geht ***

erinnern.

Bis zum 05.12.2018, 23:55 Uhr könnt ihr Euch noch am aktuellen Thema beteiligen.
Wir freuen uns immer über eine rege Teilnahme.

*****

Doch jetzt zur Bekanntgabe der TOP 3:

Das Thema war:

*** Herbstfrüchte ***

Leider war die Teilnahme nicht allzu groß, doch wir konnten die TOP 3 auswählen.

Und hier sind sie, unsere TOP 3:




Liebe Carola bitte melde Dich bei Lexys unter Sylke@lexows.de,
 wenn du bei der nächsten Challenge als Gast dabei sein möchtest.

Und noch das Bildchen welches ihr, wenn ihr mögt, auf eurem Blog anbringen könnt.





Liebe Grüße Euer NSS Design-Team

Keine Kommentare:


Kommentar veröffentlichen


Kommentare