Donnerstag, 25. Oktober 2018

Geburtstag


 Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Herausforderung nach unserer 
langen Pause hier auf unserem Night-Shift-Stamping-Challenge-Blog!

Ja, es geht weiter, wir haben uns sortiert, beruhigt und neuen Mut geschöpft.
Nach einigen Anstrengungen  haben wir vier talentierte und begeisterte Bastlerinnen gefunden, die uns tatkräftig unterstützen werden.

Das sind
Ilse, Kat, Sidan und Silke.
Euch Vieren herzlichen Dank für Eure Bereitschaft uns zu unterstützen.

Und womit geht es weiter???
Mit dem Thema

*** Geburtstag ***

... denn heute vor 10 Jahren ging hier die erste NSS-Challenge online.
Wir sind der Meinung, das ist ein idealer Termin 
um nach unserer "Denk-Pause" wieder zu starten.  

Deshalb: Sucht die tollsten Stempel raus und zeigt uns Eure wunderbarsten, schönsten
Geburtstagskarten/-werke, damit uns ganz schwindelig wird von der Flut Eurer Einträge.
Ihr habt zwei Wochen Zeit, Euch auszutoben.

Damit Ihr Euch einstimmen könnt,
hier die Inspirationen des neuen/teilweise alten tollen Teams:

Flo
Außen ⇈    Innen ⇊

Lexys

Sidan

Silke


Jetzt wünschen wir euch ganz viel Kreativität und Freude an der Arbeit,
Euer NSS-Team





Kommentare:

  1. Hallihallo und
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, die Challenge weiter zu führen;
    herzlichen Glückwunsch zur rechtzeitigen Verstärkung eures DTs und
    Danke für die klasse Karten mit tollen Inspirationen.
    Gerne husche ich gleich in eure Galerie mit einer der allerersten Geburtstagskarten, mämlich zur Geburt. Und die ist gerade erst vor wenigen Tagen entstanden. Umso mehr freut es mich, heute bei euch starten zu dürfen.
    Ich wünsche euch weiterhin guten Erfolg und viele begeisterte Teilnehmer.
    Auf die nächsten 10 Jahre!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Momo, das tut uns unheimlich gut!!!
      LG Flo

      Löschen
    2. 'Cäsar, was Cäsar gebührt", wie ich immer sage. Ich weiß, wie viel Arbeit in einer Challenge-Runde steckt. Darum freut es mich sehr, dass ihr nicht aufsteckt und weiter macht.
      An dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM 10-JÄHRIGEN !!!!
      Macht weiter so!
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Ich gratuliere euch zum 10jährigen Jubiläum! Schön, dass sich neue Teammitglieder gefunden haben! Da werd ich doch heute mal mein Glück zur Geburtstags-Challenge versuchen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche. Als Neuling bin ich auch mal gespannt, wie wir (ihr und wir) gemeinsam das rocken.

      Löschen
  3. Was für ein Auftakt...Herzlichen Glückwunsch zum: Comeback, 10 Jährigem und den neuen Mietgliedern!!!! Wäre wirklich schade gewesen, wenn der nächste deutsche Blog hätte schließen müssen!!! Wünsche Euch viele gemeinsame, schöne und kreative Momente und auf die nächsten 10 Jahre!!! :-)

    Herbstliche schöne und liebe Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Puh, 10 Jahre, dann ist bei mir auch die nächste "0" fällig ;-) Ja, gemeinsam mit euch, auf in die nächsten Jahre.

      Löschen
  4. Das sind ja mega tolle Karten.
    Und natürlich
    H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!!

    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10jährigem JUBILÄUM, ich finde es total klasse, dass Ihr wieder da seid.

    Eure Karten sind superschön !!!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.