Donnerstag, 25. Oktober 2018

Geburtstag


 Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Herausforderung nach unserer 
langen Pause hier auf unserem Night-Shift-Stamping-Challenge-Blog!

Ja, es geht weiter, wir haben uns sortiert, beruhigt und neuen Mut geschöpft.
Nach einigen Anstrengungen  haben wir vier talentierte und begeisterte Bastlerinnen gefunden, die uns tatkräftig unterstützen werden.

Das sind
Ilse, Kat, Sidan und Silke.
Euch Vieren herzlichen Dank für Eure Bereitschaft uns zu unterstützen.

Und womit geht es weiter???
Mit dem Thema

*** Geburtstag ***

... denn heute vor 10 Jahren ging hier die erste NSS-Challenge online.
Wir sind der Meinung, das ist ein idealer Termin 
um nach unserer "Denk-Pause" wieder zu starten.  

Deshalb: Sucht die tollsten Stempel raus und zeigt uns Eure wunderbarsten, schönsten
Geburtstagskarten/-werke, damit uns ganz schwindelig wird von der Flut Eurer Einträge.
Ihr habt zwei Wochen Zeit, Euch auszutoben.

Damit Ihr Euch einstimmen könnt,
hier die Inspirationen des neuen/teilweise alten tollen Teams:

Flo
Außen ⇈    Innen ⇊

Lexys

Sidan

Silke


Jetzt wünschen wir euch ganz viel Kreativität und Freude an der Arbeit,
Euer NSS-Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.