Donnerstag, 15. Februar 2018

Top 3 "Hoch die Tassen"


Hallo miteinander und herzlich Willkommen
zur Bekanntgabe der Top 3
unserer letzten Challenge.
Das Thema war

"Hoch die Tassen"

Anscheinend hatten wir uns diesmal für ein recht schwieriges Thema entschieden.
Ein paar Wagemutige haben sich jedoch trotzdem dieser Herausforderung gestellt
und uns an Ihren wunderbaren Ideen teilhaben lassen.
Hier unsere drei Favoriten:

Katrins kreative Art  



Silke  


Stephanie Walter  

Liebe Katrin, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei
der nächsten Challenge dabei sein möchtest, melde
Dich bitte bei Sylke sylke(at)lexows.de

Und auch für Euch noch das Bildchen, welches Ihr, wenn Ihr mögt,
 auf Eurem Blog veröffentlichen könnt.




***********

Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche. Kommt gut ins Wochenende und vielleicht habt Ihr noch Lust und Zeit an unserer aktuellen, frostigen Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Auszeichnung mit dem Top 3 Badge! Freue mich sehr darüber und habe damit auch gleich den Post geschmückt.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Designteam!
    Herzlichen Dank für die Wahl meines kleinen Geschenksets in die TOP 3. Ich freue mich sehr über diese Anerkennung und das angebotene Gastdesign.
    Mein Glückwunsch geht an Silke und Stephanie, die sich ebenfalls erfolgreich der Herausforderung gestellt haben.
    Allen wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke für die Auszeichnug ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.