Donnerstag, 8. Februar 2018

Im Winter da ist es kalt

Herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung, hier
auf unserem Night-Shift-Stamping-Challenge-Blog!

Der deutsche Winter ist zwar nicht mehr das, was er einmal war...aber ab und zu sinkt das Thermometer doch noch mal unter den Gefrierpunkt. Bevor wir wieder zu frühlingshaften Motiven greifen, lautet unser Thema für die nächsten 14 Tage:

*** Im Winter da ist es kalt ... ***

Gebt also noch einmal alles und schwingt Eure winterlichen Stempel, die wir dann bis zum Spätherbst wieder einmotten können...
Wir freuen uns auf Eure Werke, die bestimmt wieder ganz vielfältig sind.

Hier die Inspirationsbeiträge unseres Designteams:

Flo


Lexys



Jetzt wünschen wir euch ganz viel Kreativität und Freude an der Arbeit,
Euer NSS-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.