Gewinner & Top3 "Kindergeburtstag"

Herzlich willkommen zur Bekanntgabe der Gewinner
unserer letzten Challenge "Kindergeburtstag".
Für die Kiddis zu basteln macht doch (fast) immer Spaß, oder?!

Nun aber zum Wesentlichen ;-)
Schließlich seid ihr ja deswegen hier:

Den Stempel von AEH-Design


hat die Teilnehmerin mit der
Startnummer 11 gewonnen!


Und das ist
-
-
-
-
***Trommelwirbel***
-
-
-
-
BAstelfeti

Herzlichen Glückwunsch, liebe BAstelfeti!

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail.com

Und wenn Du magst, darfst Du Dir gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Ihr habt uns wieder sooo wundervolle Werke gezeigt, viele Inspirationen
durften wir genießen und dennoch... Mussten wir uns wieder entscheiden.
Auf dem "Treppchen" stehen dieses Mal:


Liebe Katrin, Du hast unseren GD-Spot gewonnen.
Wenn Du bei der nächsten Challenge dabei sein möchtest,
dann melde Dich bitte auch bei uns, bzw. direkt bei
Sylke unter sylke (at) lexows. de

Und hier ist Euer Bildchen, welches ihr mitnehmen könnt.



***********

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

An alle, die heute nicht gewonnen haben: Seid nicht
traurig. Aller 14 Tage gibt es eine neue Herausforderung und
damit eine neue Chance, etwas zu gewinnen.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei unserer
aktuellen Challenge vorbei. Noch eine Woche lang
könnt ihr dort mitmachen. Wir würden uns sehr freuen!

Und nun wünschen wir Euch einen wunderschönen Tag
(der Frühling soll ja jetzt kommen, wenn auch erstmal ein bisschen nass),
bleibt kreativ und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team


Kommentare

  1. Liebes NSS-Designteam!
    Vielen Dank, dass ihr meine "Halbkugel" (*zwinker*) unter die TOP 3 gewählt habt und mir einen GD-Spot anbietet. Ich freue mich riesig darüber! :)
    Allen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch BAstelelfi.
    Vielen Dank für Eure Wahl meiner Babykarte unter die Top 3.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ihr versüßt mir gerade den Abend, nach einem sehr Ereignissreichen und anstrengenden Tag.
    Vielen Dank ihr Lieben sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wow... ich danke euch für die Wahl meiner Karte in die Top3. Gratulation auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Ich mache immer sehr gern bei euren Challenges mit. Ihr seit auch einer der wenigen deutschen Challenge-Blogs, die ihre Teilnehmer kommentieren. Macht weiter so.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.