Gewinner und Top3 - "Dankeskarte"

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal DANKE an alle die bei der letzten Challenge teilgenommen haben! 
Ihr hättet euch alle eine Dankeskarte verdient! ;-) Weil wir aber keine an euch verschicken können, kommt hier wenigstens die Auslosung des Gewinners und der Top 3 die das Team ausgesucht hat.
Bei dem Gewinner haben wir ja kein Mitspracherecht, denn das hat wieder Hr. Ramdom gemacht.
Und diesmal der Gewinner die Nummer


***Buntschwarz***




Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, du hast viel Spaß  mit deinem Gewinn!


Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Auch für dich gilt: Du darfst dir gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Diesmal mache ich es kurz und jammer nicht wieder, wie schwer es 
war sich für nur drei zu entscheiden ;-)
Unsere Top3 sind diesmal:




Und noch das Bildchen welches ihr, wenn ihr mögt, auf eurem Blog anbringen könnt.


Denkt daran auch nächsten Donnerstag wieder rein zusehen, wenn die neue Challenge startet. 
Vielleicht ist das Thema ja was für euch!

Liebe Grüße von Eurem NSS Design-Team

Kommentare