Lieblingsstempel + Lieblingspapier

Hallo ihr Lieben!  Wir hoffen es geht euch gut und ihr seit noch nicht eingefroren ;-) Es ist ganz schön kalt geworden! *bibber*

Vielleicht habt ihr ja Lust an dieser Challenge mitzumachen und durch euer Werk der Kälte zu entfliehen.

Wie schon oben steht ist das Thema diesmal

Lieblingsstempel + Lieblingspapier

Yvonne
 










Also schnappt euch eure Lieblinge und los geht es. Wir freuen uns schon auf eure Werke. Und wer noch bei der Scrapchallenge mitmachen möchte klickt auf das Bild und ist schon da.

http://nightshiftstamping.blogspot.de/2013/11/sooo-su.html

Diesmal läuft die Challenge auch nur eine Woche: Lasst euch überraschen, was der Grund ist ;-) Ach so d.h. auch das ihr nur noch diese Woche die Möglichkeit habt, den tollen Preis zu gewinnen. Dann wird ausgelost und der Gewinner wird bekannt gegeben.

Liebe Grüße NSS Team

Kommentare