Donnerstag, 11. Juli 2019

Auf Wiedersehen - Abschied

Ein herzliches Willkommen zur letzten Herausforderung,
hier auf unserem Night-Shift-Stamping-Challenge-Blog!


*** Auf Wiedersehen ***


Abschied nehmen und "good by" sagen, gehört zum Leben. Unsere letzte Challenge soll keine "Trauer" sein (keine Trauerkarten), denn im "auf wiedersehen" steckt ja, dass man/frau sich vielleicht noch einmal im Leben sehen wird. Deshalb gibt man gute Wünsche mit auf den Weg, Glück, Erfolg, alles Liebe und Gute. Wir wünschen ein "Wiedersehen".

Die Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Folgende Inspirationen sind uns vom Schreibtisch gehüpft:

Flo


Jetzt wünschen wir Euch ganz viel Kreativität und Spaß mit euren Bastelschätzen,
Euer NSS-Team


1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaas????? Ihr müsst alle vor ein paar Minuten ein kräftiges Rumpeln vernommen haben?! ;-) Ich bin vom Stuhl gefallen! Hier muss schnell gehandelt werden und deswegen habe ich auch schon eine Email an Anne geschrieben. Das wäre wirklich sehr sehr sehr schade, wenn schon wieder - vor allem ein deutscher Blog schließt. Vor allem mit so wunderbaren tollen Mitgliedern und den fantastischen Werken! Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung und ich höre von Euch!

    Ganz liebe Knuddelgrüße an Euch alle
    Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.