Challenge #20 und Gast - Designer Call

Es ist wieder so weit, eine neue Challenge bei NSS und dieses mal haben wir wieder eine tolle Herausforderung und dazu noch einen CALL.
Wir suchen für die Monate Juli, August und September wieder 2 - 3 Gast - Designer.

Wenn ihr euch bewerben wollt, hängt bei Mister Linky ein GD dran, nächste Woche geben wir dann auch schon die Gast - Designer bekannt.....


So nun aber zur Challenge, dieses mal haben wir ein Rezept für euch....

4 Designerpapiere
3 Flowers
2 Cardstock
1 Charm

so nun wünsch ich viel Spaß!!!

............................................................

Once again we have a new great challenge at NSS and in addition we have a CALL
For the months July, August and September we are looking for 2 or 3 special guest designer.

So if you want to apply for the job, add your name and GD at Mister Linky. Next week we will announce the new guest designer.

Here comes the recipe for our challenge

4 Designerpapers
3 Flowers
2 Cardstock
1 Charm


Enjoy the challenge!
   ..................................................................

Hier unsere Werke
























Nun wünsch ich euch viel Spaß bei werkeln und ich freu mich schon auf die Ergebnisse
.....................................................................................

Now I hope you enjoy the work and I am looking foward to see the results.



Kommentare