Challenge #9

Ich freu mich das wir schon kurz vor der 10 stehen und das wieder so viele bei unserer Sketch - Designer - Such - Challenge mitgemacht haben.

Ich werde auch gleich die Gast - Designer bekannt geben...

Aber vorher möchte ich euch die neue Aufgabe verraten.

Da Ostern ja so fast vor der Tür steht hab ich mir gedacht wir machen etwas mit Ovalen, ob das eineSchachtel oder Karte, Box oder nur ein Motiv ist, dass ein Oval hat ist egal.
Ich freu mich schon auf eure Werke.



Hier sind aber erst mal die Werke unserer Designer







von Silke



von Yvonne



von Heike




hier das Werk unserer Gastdesignerin Sabine




Nun will ich euch nicht länger warten lassen, hier sind unsere neuen Gastdesigner von Apil - Juni ( 3Monate )

Nancy

hellerlittle

und Nadell

ich freu mich das ihr in unseremn Team seit, und Nancy und Hellerlittle könntet ihr euch unter nightshiftstampingweb.de melden?

Hier nun unser Mister Linky viel Spaß beim Mitmachen

Kommentare