Gewinner und TOP 3 -Farb-Challenge: gelb, orange, rot - so leuchtet der Herbst


Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Gewinner/in und unsere Top 3 zu verkünden. Diesmal war das Thema 

Farb-Challenge: gelb, orange, rot - so leuchtet der Herbst

Hr. Ramdom hat wieder die Ziehung des Gewinners übernommen

Auch diesmal gab es wieder etwas zu gewinnen:

Und zwar einen Shoppinggutschein
in Höhe von 5,00 Euro von JL-Creativshop
 



und darüber freuen darf sich die Teilnehmerin mit der Start-Nr. 5



 und das ist
Zora



Herzlichen Glückwunsch, liebe Zora und viel Spaß beim stöbern und ausgeben! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei Cinni über Ginger79 (at) gmx.de. Damit du deinen Gewinn erhältst.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Nun unsere Top 3 haben wir auch wieder ausgesucht und wie immer ist uns das sehr schwer gefallen.




Liebe Heidi, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei
der nächsten Challenge dabei sein möchtest, melde
Dich bitte bei Sylke sylke(at)lexows.de

Und auch für Euch noch das Bildchen, welches ihr, wenn ihr mögt,
 auf Eurem Blog veröffentlichen könnt.




***********
Wir wünschen euch nun noch einen tollen Tag, Mittag, Abend (je nachdem wann ihr das hier lesen werdet) und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare

  1. Hallo, ich freue mich riesig, dass ich unter die Top 3 gekommen bin.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.