Top3 und Gewinner "Holz"

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchten wir die Gewinnerin und unserer Topp Drei für die Challenge:

"Holz"
bekanntgeben. Es gab viele verschiedene Werke zu sehen und man konnte wieder erkennen, 
wie vielseitig das  Gebiet karteln bzw. stempeln ist.


Zum Glück müssen wir nicht entscheiden, wer gewonnen hat, da haben wir wieder
Herrn Random beauftragt und er hat sich für die Nummer 1 entschieden.

Es ist eine tolle maritime Karte von
Kleido


Beweisfoto ;-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Kleido! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sylke über sylke(at)lexows(punkt)de
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Und nun zu unserer Top3.
Das es wieder schwer war, brauch ich ja nicht erwähnen, oder?

Liebe Doris, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei der
nächsten Challenge dabei sein möchtest, dann melde Dich doch bitte bei Lexy
sylke(at)lexows(punkt)de .

Das Bildchen könnt ihr euch mitnehmen, wenn ihr möchtet.


***********

Jetzt bleibt uns nur noch übrig euch ein wunderschönes sonniges Wochenende zu wünschen.
Neben dem stempeln das trinken nicht vergessen! ;-)

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare

  1. Super, dass ich unter die Top 3 gekommen bin, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, unter den Top 3 zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich sehr, unter den Top 3 zu sein, DANKE! Tolle Werke waren wieder zu sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Drama... das ist mir voll untergegangen ;-) Vielen lieben Dank, dass ich der glückliche Gewinner bin. Ich bin total aus dem Häuschen.... JUHU!!!! Mail habe ich grad geschrieben.

    Seid lieb gegrüßt und Glückwunsch an die TOP 3
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.