Donnerstag, 25. Mai 2017

Top3 und Gewinner Challenge Grün

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und ihr könnt den heutigen Feiertag so richtig genießen, ein Besonderer Gruß gilt natürlich den Vätern ;-)
Jetzt kommt auch schon die Verlosung und Ermittlung unserer Top 3 der letzten Challenge  

"Grün"!

Ich mache es kurz und spanne euch nicht lange auf die Folter, da heute Feiertag ist und die Sonne lacht!
Gewonnen hat die Startnummer 9:

Britta




Herzlichen Glückwunsch Britta! ;-)

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Flo über zilligend(at)web(Punkt)de
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********


Und nun zu unserer Top3.Danke erst mal das so viele mitgemacht haben! Es ist uns wirklich schwer gefallen da nur 3 auszuwählen. Es war eine schöner als die andere und dann doch wieder die eine und dann die andere usw usw Ihr merkt es- es war echt schwer!


Liebe Katrin, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei der
nächsten Challenge dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte auch bei uns/bei Flo.

Und hier ist Euer Bildchen, welches ihr mitnehmen könnt.



***********

Jetzt bleibt uns nur noch übrig euch ein wunderschönes langes Wochenende zu wünschen insofern ihr morgen einen Brückentag habt und ansonsten: Kopf hoch das nächste lange Wochenende kommt bestimmt!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Juhu, danke für die tolle Platzierung!
    Ich gratuliere allen Gewinnern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig. Mail ist unterwegs.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich :)
    Vielen lieben Dank und Gratulation an die anderen!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Papierkunst, Conny & Papierschnipsel.
    Tolle Karten!

    Meine Mail an Flo ist verschickt!
    Ich freue mich riesig über den Gewinn!
    DANKE!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte