Alles, außer eine Karte


Huhu und Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge,
auf unserem Night-Shift-Stamping-Challenge-Blog!

Dieses mal ist das Thema ein ganz einfaches ;-)
Und wir hoffen auf rege Teilnahme, das würde uns wirklich sehr freuen!

*** Alles außer eine Karte ***

Als kleinen Anreiz gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
Und zwar wieder 3 super süße Digistamps von Peppercus-Design!


Bitte denkt daran, das etwas Gestempeltes auf Eurem Werk sein muss,
sonst können wir das nicht mit bei der Verlosung berücksichtigen!

*********

Und jetzt zeigt Euch das Design-Team, was ihnen zum Thema
eingefallen ist - um Euer Mojo zu kitzeln.



Nun wünschen wir Euch noch einen schönen Tag
mit viel Sonne und netten Menschen!

Euer NSS-Team

Kommentare

  1. Liebes Designteam!
    Vielen Dank nochmals für den Gastdesign-Spot. :)
    Eure Werke zum aktuellen Challenge-Thema sind wieder super, kreativ und sehr vielseitig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, was ich persönlich immer klasse finde.
    Nun warte ich gespannt auf Cinnis-Beitrag, der leider noch immer nicht veröffentlicht ist. Zu gerne wüsste ich nämlich, ob sie ihre Handyhülle auf die gleiche Art und Weise gestaltet hat wie ich meine zuletzt gezeigten (Geduld gehört nicht zu meinen Stärken *lach*).
    Allen schon heute ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.