Donnerstag, 26. Januar 2017

Struktur

Hallo liebe Stempelfreunde, schön, dass ihr wieder da seid!
Ich begrüße euch zur zweiten Herausforderung in diesem Jahr
mit dieser tollen Aufgabe:


*** Struktur ***


ist das Thema der nächsten beiden Wochen.
Ihr habt keine Idee???
Das kann ich mir nicht vorstellen!!!
Viele Materialien haben Struktur, man kann sie auch mit
Embossingpaste oder Gitterpulver oder ... aufs Papier bringen.

Wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.
Ich denke und hoffe, das ist ein zusätzlicher Ansporn für Euch.

Der Gewinn kommt diesmal von Flo




*******

Habt ihr noch keine Idee???
Dann schaut einfach mal, was das Designteam gewerkelt hat:

Andrea, GD

Anita

Flo




Zeit habt ihr bis zum 8.2.2017.

Wir sind schon gespannt auf Eure wunderbaren Werke,
die uns immer wieder überraschen und beeindrucken.

Und nun: Ran ans Werk!

Eure Flo und das Designteam von




Kommentare:

  1. So süße Ideen habt Ihr zu diesem Thema umgesetzt, die gefallen mir allesamt sehr gut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Designteam!
    Gerne habe ich mich wieder eurer neuen Herausforderung gestellt.
    Tolle Inspirationen zeigt ihr und eure Gastdesignerin Andrea. Vielen Dank für die vielen Anregungen!

    Mir ist aufgefallen, dass euer Post keine Überschrift/keinen Titel enthält, somit ist ein direktes Verlinken nicht möglich, sondern nur zur Startseite.
    Ich hoffe, das ist okay.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis, liebe Katrin! LG

      Löschen
  3. Ich hab Euer Blog gefunden und es gefällt mir wirklich gut! Ich stemple gerne und Euer Thema hab ich gerne als Auftrag genommen. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich hab den Rand aber nicht gestempelt sondern selber gezeichnet und dazu die Blumen vom Stempel als Vorlage benutzt!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Designerarbeiten,mache gerne mit bei der Challenge
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte