Donnerstag, 1. Dezember 2016

01.12.16 - Alles geht, aber Rot muss dabei sein



Hallo ihr Lieben und Willkommen im Dezember ;-)

Jetzt beginnt die "heiße Phase" - Das erste Türchen durfte geöffnet werden,
Kekse werden gebacken, die Wohnung hübsch dekoriert
und die vorherrschenden Farben sind im Moment Grün und Rot.

Das war meine Überleitung ;-)
Denn da wären wir auch schon beim Thema der neuen Challenge:


*** Alles geht, aber rot muss dabei sein ***


Zu gewinnen gibt es zu dieser Challenge einen
5,-€ Gutschein von JL-CreativShop

Shopping-Gutscheine sind doch immer was tolles, oder was sagt ihr?

*********

Schaut Euch nun an, was unsere Gastdesignerinnen und
das Design-Team sich zu dem Thema haben einfallen lassen:

Laura hat den GD-Spot angenommen und unterstützt uns mit diesem
wundervollen Geschenk-Set. Vielen Dank für diese großartige Ispiration!
Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist!



*********


Andrea, GD

Anita

Flo




Nun wünschen wir Euch viel Spaß und in der stressigen
Vorweihnachtszeit immer mal ein paar Minuten für Euch!

Liebe Grüße Euer Team von Night Shift Stamping




Kommentare:

  1. Liebes DT,
    dieses Thema passt wunderbar in die Adventszeit!
    Rot findet sich auf vielen Projekten, die in der Vorweihnachtszeit entstehen, wieder. Da werde ich ganz sicher wieder dabei sein können. ;)
    Vielen Dank für die genialen Inspirationen vom gesamten Designteam und der Gastdesignerin Laura.
    Eine schöne Adventszeit wünscht euch Allen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Sorry, ich habe versäumt, auch Gastdesignerin Andrea und ihr sehr aufwendige Karte zu erwähnen. Das war keine böse Absicht! Ein tolles Werk! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    tolle Werke habt Ihr erschaffen. Sehr niedliche Motive und ausgefallene Kreationen.
    Und vielen lieben Dank für die Grüße, die mir Alex ausrichten sollte. Tja.. früher war er meine Hilfe, nun ist er meine Konkurrenz und doch sind wir ein Team! Ich bin echt stolz auf ihn!

    GLG und habt eine schöne Adventszeit
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    Blog-owner Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte