Donnerstag, 6. Oktober 2016

Verpackung

Ich packe in meine Verpackung (nicht Koffer!!!) ...


Hallo liebe Stempel- und Challenge-Freunde! Schön, dass ihr wieder neugierig
zu uns herüber kommt. Wir freuen uns über Euer Interesse!

Unser neues Thema lautet:

*** Verpackung *** 


Was ihr da hinein packt, ist gleich. Wir möchten einfach Verpackungen sehen
und hoffen, dass ganz viele unterschiedliche den Weg auf unseren Blog finden.

Fertig und natürlich auch hier eingestellt sollten die Verpackungen bis zum 19.10.2016 sein.


Etwas gewinnen könnt ihr auch diesmal wieder: und zwar einen
10,-Gutschein von Kulricke





Das sind die Inspirationen des Designteams für Euch:

Anita


Flo

... ein paar Mäuse ...






Sandy



Und jetzt: Auf die Plätze - fertig - und los!!!!!

Holt Eure Bastelsachen hervor und zeigt uns, in welche Schächtelchen
und Boxen ihr Kleinigkeiten (oder größere Geschenke) verpackt.

Viel Spaß und fröhliches Stempeln ;-)


Euer NSS-Team



Kommentare:

  1. WOW, das sind ja ganz tolle Verpackungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. WOW - einfach nur der HAMMER!!! Ich liebe solche Spielerein und von Verpackungen kann man nie genug haben. Die muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Vielen lieben Dank für dieses Thema und Eure fantastischen Inspirationen!!!

    Liebe Herbstgrüße
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte