Donnerstag, 27. Oktober 2016

Top3 und Gewinner "Verpackung"

Hallo und Willkommen zur Bekanntgabe unserer Gewinner
der letzten Challenge "Verpackung"!

Zauberhafte Werke durften wir wieder bestaunen,
habt vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme.

Nun möchten wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen
und Euch verraten, wer den Gutschein von Kulricke gewonnen hat.




Demnächst shoppen gehen kann die Teilnehmerin mit der Start-Nr.: 4
...
...
...
...

Und das ist

...
...
...
...
Iris vom Papierhimmel




Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris, und viel Spaß beim Shoppen!

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********


Unsere Top3 zu wählen war wieder ganz und gar nicht leicht,
aber es nützt ja nix und daher sind es geworden:


Liebe Petra von Papierschnippel, Du hast unseren GD-Spot
gewonnen und wenn Du bei der nächsten Challenge dabei sein möchtest,
dann melde Dich bitte auch bei uns, bzw. direkt bei Sandy.

Und hier ist Euer Bildchen, welches ihr mitnehmen könnt.



***********

Für alle, die heute leider nicht gewonnen haben - nicht traurig sein!
Unsere aktuelle Challenge läuft noch bis zum 02.11. und dort könnt ihr
natürlich auch wieder eine Kleinigkeit gewinnen!

Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin bleibt kreativ und habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Iris und ich seh gerade, ich bin ja unter den Top3. Wie cool! Danke! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. 😲😲😲😲Ich???Gerne möchte ich dabei sein!

    Vielen Dank dafür!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über den Gewinn.
    Aber ich muss auch sagen, ihr habt alle super schöne Verpackungen gewerkelt.
    Sandy, hatte dir bereits eine Email geschickt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte