Donnerstag, 13. Oktober 2016

Top3 und Gewinner "Mistwetter"

Hallo ihr lieben Stempelfreunde und fleißige Mitmacher unserer
letzten Challenge "Mistwetter"!


Viele tolle Werke durften wir wieder bestaunen,
habt vielen Dank für Eure Teilnahme.

Nun möchten wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen
und Euch verraten, wer den Stempel von AEH-Design gewonnen hat.




Darauf freuen darf sich die Teilnehmerin mit der Start-Nr.: 7
...
...
...
...

Und das ist

...
...
...
...
Heike






Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike, und viel Freude damit!

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********


Und nun zu unseren Favoriten:




Liebe Silke, Du hast unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei der
nächsten Challenge dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte auch bei uns/bei Sandy.

Und hier ist Euer Bildchen, welches ihr mitnehmen könnt.



***********

Für alle, die heute leider nicht gewonnen haben - nicht traurig sein!
Unsere aktuelle Challenge läuft noch bis nächste Woche. Mitmachen lohnt sich :-)

Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin bleibt kreativ und habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

Kommentare:

  1. Hallo liebes NSS team,
    ich habe gewonnen und bin auch noch unter den Favoriten. Wie toll ist das denn. Ihr habt mir den Tag gerettet. Vielen lieben Dank.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank für die Wahl unter die TOP 3! Das hat heute ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! Den Badge habe ich mir auch schon auf meinen Blog mitgenommen!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte