Donnerstag, 15. September 2016

Top 3 und Gewinner der Party-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir euch die Top 3 und den Gewinner der letzten Challenge mitteilen.
Wir machen sozusagen eine Verkündungs- "Party" ;-)!

Was für eine Überleitung ;-) Gibt es eine Kasse für die übelsten? Ich glaube da müsste ich viel einwerfen.

Setzt also die Party-Hüte auf und werft das Konfetti für die Startnummer....

Silke

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am Besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Und wenn Du magst, darfst Du Dir auch gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********


Auch diese Woche haben wir uns einigen können und unsere
Favoriten sind dieses Mal:

Melodie
  
Silke
(siehe oben ;-) )

Liebe Melodie, Du hast wieder einmal ;-) unseren GD-Spot gewonnen und wenn Du bei der
nächsten Challenge dabei sein möchtest, melde Dich bitte auch bei uns/bei Sandy. Aber du kennst das ja ;-)

Und auch für Euch noch das Bildchen, welches ihr, wenn ihr mögt,
 auf Eurem Blog veröffentlichen könnt.


***********


Wir hoffen, wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.
Bis dahin bleibt kreativ und habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße - Euer NSS Design-Team

PS. : möchte unsere neuen Teilnehmer noch einmal bitten die Regeln durchzulesen. Es ist immer schade welche aus der Verlosung und der Top3 ausschließen zu müssen, weil die Regeln nicht eingehalten wurden.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da bin ich unter die Top 3 gekommen, ich freue mich sehr darüber.
    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte