Donnerstag, 16. Juni 2016

Federn


Huhu ihr lieben Stempelwütigen!

Ganz frisch und leicht kommt er daher- der Donnerstag und bringt Euch
eine neue Herausforderung mit.

Die da lautet:

*** Federn ***

Ob ihr sie stempelt, Designpapier verwendet oder mit ihnen Euer Werk dekoriert, das ist Euch überlassen. Hauptsache man findet eine Feder und einen Stempelabdruck auf Eurer Arbeit.

( PS.: Die Federn können auch noch am Vogel dran sein ;-) )


Zu gewinnen gibt es diesmal einen 10,-€ Gutschein von Kulricke

Sie hat nicht nur tolle Stempel, sondern auch tolle Stanzschablonen.
Ein Blick in ihren Shop lohnt sich immer!

*****
Und wenn ihr noch einen Blick habt, dann werft ihn doch mal auf die Werke
der Mädels. Sie haben wieder tief in die Kreativkiste gegriffen und versuchen
Euch mit ihren fantastischen Werken zu inspirieren.






*****

Und nun flattert hinweg und bastelt los ;-) Wir wünschen Euch viel Spaß!

Eurer Team von




1 Kommentar:

  1. Hallo Anita,
    da es mir leider nicht möglich war, einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen, möchte ich dir hier gerne schreiben, dass ich deine Karte sehr schön finde. Kraft und weiß - eine für mich fantastische Farbkombination. Die Anordnung der Federn und der weiße Schriftzug - perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte