Donnerstag, 15. Oktober 2015

"Herbst" Gewinner und Top3


Hallo ihr lieben Stempler und Stemplerinnen ;-)

Na, wer von euch hat net gestaunt, als gestern der erste Schnee
gefallen ist? Wegen mir (Cinni) hätte der Schnee ruhig liegen bleiben können!

Aber er war schon bissl früh dran, denn noch haben wir Herbst und darum auch heute
die Auflösung, wer die glücklichen Gewinner sind, denn ich zähle auch mal unsere Top 3 dazu.


So und nun alle bitte mit den Fingern auf die Tischplatten klopfen
(nicht zu dolle, denn ihr braucht sie ja noch)

Unsere Gewinnerin, von Herrn von und zu Random gezogen, ist

***Irmgard***


Hr. Randam hat für euch dieses kleine Bildchen mitgebracht, damit ihr das 
Ergebnis schwarz auf blau sehen könnt



Herzlichen Glückwunsch Irmgard! 
Wir alle hoffen, Du freust Dich über Deinen Gewinn!

Bitte melde dich innerhalb von 2 Wochen bei uns.
Am besten gleich bei unserer Sandy über honey0478 (at) gmail. com.
Du darfst dir gerne das Bild mitnehmen. :-)



***********

Unsere Top3 sind diesmal:

Irmgard 
da waren das Team und Hr. Random sich wohl einig

(siehe oben ;-) )


Und auch für Euch gilt - wenn ihr mögt, dürft ihr Euch gern
das Bildchen für Euren Blog mitnehmen.


Liebe Grüße Euer NSS Design-Team
PS.: denkt auch an die aktuelle Challenge, da ist noch bissl Zeit zum mitmachen!

Kommentare:

  1. Allerdings - auch ich musste mir gestern morgen beim ersten Blick aus dem Fenster die Augen reiben ... Schnee im Oktober hatten wir lange nicht mehr! Genauso überrascht - allerdings positiv *gg* - bin ich über mein Glück bei der Herbst-Challenge! Vielen Dank an Euch und an Freund Random :D und herzlichen Glückwunsch an die Top 3!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke auch für die Wahl meiner Karte in die Top3 und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über die lieben Worte